Schüler-ID/Wikipedia-Artikel

From Freiheit statt Angst!

< Schüler-ID(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
(kat)
Current revision (17:26, 9 January 2009) (edit) (undo)
(aktualisiert)
 
Line 3: Line 3:
'''In der Deutschen Wikipedia fehlt der Artikel ''[http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BCler-ID Schüler-ID]'''''.
'''In der Deutschen Wikipedia fehlt der Artikel ''[http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BCler-ID Schüler-ID]'''''.
-
wer macht mit beim Einheizen? Ihr wisst, dort ist für den Standpunkt des Schreibers Neutralität gefordert. Einfach Angst machen zählt also gleich mal überhaupt nicht. Schön wäre es dennoch, den ein oder anderen zu erwartenden neo-liberalen Angriff vereint zu meistern. Sicherlich wird Relevanz zu belegen sein und die Inhalte durch Quellen belegt werden, die aussagekräftig und vertrauenswürdig sind.
+
wer macht mit beim "Einheizen"? Ihr wisst, dort ist für den Standpunkt des Schreibers Neutralität gefordert. Einfach Angst machen zählt also gleich mal überhaupt nicht. Schön wäre es dennoch, den ein oder anderen zu erwartenden neo-liberalen Angriff vereint zu meistern. Sicherlich ist Relevanz belegbar anhand von Inhalt und Quellen, die aussagekräftig und vertrauenswürdig sind.
-
Ich denke, das wäre leicht zu schaffen. Allerdings bin gerade [[Benutzer:Peu|ich selbst]] nicht gerade firm auf dem Gebiet. :-/
+
Ich denke, wir sollten den Artikel "auf dem Schirm" behalten. Allerdings bin gerade [[Benutzer:Peu|ich selbst]] nicht gerade firm auf dem Gebiet. :-/
== Mitstreiter ==
== Mitstreiter ==

Current revision

Hallo Leute,

In der Deutschen Wikipedia fehlt der Artikel Schüler-ID.

wer macht mit beim "Einheizen"? Ihr wisst, dort ist für den Standpunkt des Schreibers Neutralität gefordert. Einfach Angst machen zählt also gleich mal überhaupt nicht. Schön wäre es dennoch, den ein oder anderen zu erwartenden neo-liberalen Angriff vereint zu meistern. Sicherlich ist Relevanz belegbar anhand von Inhalt und Quellen, die aussagekräftig und vertrauenswürdig sind.

Ich denke, wir sollten den Artikel "auf dem Schirm" behalten. Allerdings bin gerade ich selbst nicht gerade firm auf dem Gebiet. :-/

Mitstreiter

(einfach *~~~ ranhängen)

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version