Schüler-ID/Wikipedia-Artikel

Aus Freiheit statt Angst!

< Schüler-ID
Version vom 20:11, 5. Okt. 2008 von Peu (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Leute, wer macht mit beim Einheizen, ihr wisst dort ist für den Standpunkt des Schreibers Neutralität gefordert. Einfach Angsta machen zählt also nicht. Schön wäre es dennoch, den ein oder anderen zu erwartenden neoliberalen Angriff vereint zu meistern. Sicherlich wird Relevanz zu belegen sein und die Inhalte durch Quellen belegt werden, die aussagekräftig und vertrauenswürdig sind.

Ich denke, das müssten wir geschaukelt bekommen. Allerdings bin gerade ich nicht firm auf dem Gebiet. :-/

Mitstreiter

(einfach *~~~ ranhängen)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge