Slogans und Parolen

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Slogans für Spuckis

I Love Lauschgift
I Love Lauschangriff
Achtung: Dieses Telefon ist angezapft!
Achtung: Sie werden Überwacht!
Vorsicht: Hier wird mitgehört!
Überwachungsstaat - Nein Danke! Vorratsdatenspeicherung Abschaffen

usw...

das ganze kann man dann in 400 x 100 pixel auf telefonzellen anbringen :-)


heute hat jeder ein handy - wer verwendet noch telefonzellen??? Eventuell auf der Toilette - im Restaurant - Bahnhof - Züge - überall wo Sticker gut kommen...

Aber ich bin der Meinung dass der Sticker keinen Verweis auf eine Internetseite haben sollte. Wenn das überall klebt könnte das probleme geben. Eventuell mit dem Satz "Informiere dich über die VDS" oder so ähnlich - denn ich könnte mir Vorstellen dass niemand das Impressum einer Seite übernehen will für welche mit Sticker bzw. Spukies geworben wird...

was meint ihr?

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge