Slogans und Parolen

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Slogans für Spuckis

I Love Lauschgift
I Love Lauschangriff
Achtung: Dieses Telefon ist angezapft!
Achtung: Sie werden überwacht!
Vorsicht: Hier wird mitgehört!
Überwachungsstaat - Nein Danke! Vorratsdatenspeicherung Abschaffen
Das EU-Parlament teilt mit: Du bist Terrorist!
Du Bist Terrorland! Media:TERRORLAND.jpg
Wir lassen uns nicht Terrorist-isieren
Wir lassen uns nicht Kriminalisieren
Wir lassen uns nicht xyz

usw...

Die Maut weiss was Du letzten Sommer getan hast!
Ich weiss mit wem du letztens telefoniert hast!
Die EU-Vorratsdatenspeicherung weiss was Du letzten Sommer getan hast!
Wer dies liesst ist .. gerade gespeichert worden! Schluss mit der EU-Überwachung! Setz dich dafür ein!
Wir wissen was Du hier tust. Deine EU.
Einen Kfz-Aufkleber wie Kennzeichen D, diesmal EÜ (Eue), Ü steht natürlich für Überwachung.
Vertrauen ist gut... ist Kontrolle immer besser? 
Ach, Du hast nichts zu verbergen? ...schön, dann maile ich deinem Chef deinen Kontostand.
Ach, Du hast nichts zu verbergen? ...egal, darüber hast du sowieso nicht zu entscheiden.
Du hast nichts zu verbergen? Warst du nicht auch mal "Jung und Dumm"?
Du hast nichts zu verbergen? Erzähl mal von deinen sexuellen Präferenzen!
Du hast nichts zu verbergen? ...super, dann... xyz
VDS ist für'n Arsch - Kriminelle lachen drüber.

hab letztens einen von stop1984.de gesehen (wirkte schon ein bißchen älter):

Wer kommuniziert wird registriert - immer!

das ganze kann man dann in 400 x 100 pixel auf telefonzellen anbringen :-)


Heute hat jeder ein Handy - wer verwendet noch Telefonzellen??? Eventuell auf der Toilette - im Restaurant - Bahnhof - Züge - überall wo Sticker gut kommen...

Aber ich bin der Meinung, dass der Sticker keinen Verweis auf eine Internetseite haben sollte. Wenn das überall klebt könnte das Probleme geben. Eventuell mit dem Satz "Informiere dich über die VDS" oder so ähnlich - denn ich könnte mir Vorstellen, dass niemand das Impressum einer Seite übernehmen will, für welche mit Sticker bzw. Spukies geworben wird...

was meint ihr?

((Also, ich habe kein Problem damit, dass z.B. für stop1984 mit diversen Sachen geworben wird. a) kann ich wohl schlecht alle Leute im Auge haben, die irgendetwas tun, falls also jemand meint, er muss den Sticker trotteligerweise auf eine Windschutzscheibe pappen, ist das nicht meine Schuld Intelligenz setze ich voraus b) unsere Flugblätter hatten auch mich als V.i.S.d.P. - macht mir nix Twister))

[Geiles bild zu RFID]

Nichts zu verbergen? Jeder Widerstand ist sinnvoll! 
Wollt ihr die totale Überwachung?
Niemand hat die Absicht, einen Überwachungsstaat zu errichten.
Du bist verdächtig! 
Ach, Du hast nichts zu verbergen? Na dann: Hose runter!
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge