SommerCamp2008/Programm

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche
http / https
SommerCamp2008ProgrammTeilnehmerMitfahrbörse

Rahmenprogramm

Das Programm ist als Vorschlag gedacht. Es kann also noch Änderungen geben.

Freitag

  • nachmittags: Anreise
  • abend: gemeinsames Grillen, Musik und feiern

Samstag

  • vormittags: schön ausgiebig frühstücken, danach baden fahren, spielen etc.
  • nachmittags: gemeinsam Transparente und Schäublone basteln, spielen etc.
  • abends: evtl. Rad- Wander- und NordicWalkingtouren oder aber auch Nachtwanderung

Sonntag

  • vormittags: Frühstück
  • Nach dem Frühstück Wanderung an den ehemaligen innerdeutschen Grenzstreifen zum Abschlussphoto. (ca. 3km einfacher weg) eventuell mit fahrrädern, für die die dann weg müssen. Die Grenze ist an der Wirler Spitze deutlich zu erkennen (Heidestreifen im Wald). Das gibt auf jeden Fall tolle Bilder!

danach Auflösung und Abreise

Programmdiskussion

  • ich würde gerne gemeinsam mit euch transpis etc. für die demo im herbst basteln?! -freigeist
  • ich würde gerne gemeinsam ein abschlussphoto im alten grenzstreifen mit euch machen mit unseren transpis?! - freigeist
  • ich würde dazu gerne die BI Lüchow-Dannenberg einladen, damit wir viele auf dem photo sind und dieses dann vielleicht auch verwenden können? - freigeist


Weiteres

   * Sandspiele, wie Beachsoccer, Beachvolleyball, Badminton & co. auf dem nicht genutzten "kleinen" Reitplatz
   * Basketball, Tischtennis, Billiard etc.
   * Baden am kostenlosen Sandstrand
   * Führung durch die hauseigene Dauerausstellung "Treppenhaus der Menschenrechte"
   * Reiten auf Islandpferden
   * sehr großes Gelände und großes Haus
   * Laptop mitbringen
   * tauchen, segeln usw. am Arendsee 


PS: Bringt bitte zusätzlich Spielsachen mit, damit es richtig lustig wird.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge