SommerCamp2008/Teilnehmer

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche
http / https
SommerCamp2008ProgrammTeilnehmerMitfahrbörse

Teilnehmer

Wenn Du am Sommercamp 2008 teilnehmen willst, trage Dich bitte hier ein, damit wir besser planen können. Deine Anmeldung ist verbindlich, sobald diese unter infoBild:At.pngpferde-freizeitparadies.de bestätigt wurde.

Name Anzahl
Erwachsene
Anzahl
Kinder
Übernachtung
in Pension
Übernachtung
im Zelt
Anfahrt mit Bemerkungen
Sirin 1 0 x - - -
Sammy 1 0 - x MFG -
Ricardo Cristof Remmert-Fontes 1 0 x - ÖPNV? -
Lotar 1 0 x - Komme per Fahrrad -
Fabio 1 0 - x Auto/Bus/Fahrrad -
reinecke & Josephine 2 0 - x ÖPNV oder mitgenommen -
Kai-Uwe 1 0 x - PKW -
Julian 1 0 - x PKW mitfahr oder selbst -
André 1 0 - x PKW, mitfahren oder so Bringe noch Switches und Transpikram mit
MainBrain 1 1 - - - -
Torben 1 0 x - (Anfahrt am Do., 14. Aug.) Mitfahrgelegenheit bis _Berlin/Neurupin_ oder _Hannover_. Hätte jemand die Möglichkeit, mich ab einen dieser Punkte mit nach Ziemendorf zu nehmen? Danke, das wäre meine Rettung. Kontakt
tba tba tba tba abhängig tba tba

Teilnehmer, die es sich überlegen möchten

  1. T-Orsten
  2. CeBe muss sich noch Urlaub nehmen... wird leider nix...
  3. Alex2.0 hat ab 01.08 nen neuen job und muss deswegen mal sehen....
  4. Peu mit bis zu 3 Begleitern im Alter von 6 bis 41 ist leider in Urlaub
  5. roam Leider keine Zeit.
  6. Die Stimme mit bis zu 3 Begleitern im Alter von 22 bis 23
  7. Locutus81
  8. My-Doom - seh ich das richtig, dass wir gerade so 10 Leute sind? und auch das padeluun gar nicht kommt? Ich glaub dafür sind mir die ~1000km zu viel. :/
  9. ...
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge