Strategiekongress Frühling 2008/Teilnehmer

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (fest zugesagt)
(fest zugesagt)
Zeile 32: Zeile 32:
# [[Benutzer:Gtx|Gtx]]
# [[Benutzer:Gtx|Gtx]]
# [[Benutzer:tweggen|Timo Weggen]] (privat)
# [[Benutzer:tweggen|Timo Weggen]] (privat)
 +
# [[Benutzer:floriankuhlmann|Florian Kuhlmann]] fahre freitag mit dem auto ab düsseldorf, sonntag zurück
====kommen nicht====
====kommen nicht====

Version vom 13:40, 4. Feb. 2008

Achtung: Eine verbindliche Buchung der Teilnahme muss über den FoeBuD-Shop (https://www.shop.foebud.org/) erfolgen!

Inhaltsverzeichnis

Teilnehmer AK-Vorrat

Bitte unbedingt mit angeben, wo (JH, Hotel, privat) ihr übernachten wollt!

fest zugesagt

  1. ValiDOM, ICE-Tickets gebucht&gezahlt. (JH)
  2. Ricardo Cristof Remmert-Fontes JH
  3. Verschlüsselungsfanatiker (privat)
  4. Kai-Uwe JH
  5. Marcus (Privat)
  6. Nuz:y (privat)
  7. theQ OG Marburg (privat) Freitag: definitif, Samstag: ?, Sonntag: 75%
  8. Robert OG Kassel (privat) erst ab Samstag morgen verfügbar
  9. padeluun 16:55, 9. Jan 2008 (CET) (Übernachtung noch unklar)
  10. Benjamin Erhart 23:00, 9. Jan 2008 (MEZ) Auto von Salzburg: Arbeitsgruppe_Bundestreffen/Mitfahrboerse#Angebote_von_AKlern_fuer_AKler
  11. Mario (Privat)
  12. Thomas Ehlers (günstige Übernachtung und Mitfahrgelegenheit ab Darmstadt gesucht)
  13. Alexander + 3 weitere:
  14. einE WeitereR
  15. zweiteR WeitereR
  16. dritteR WeitereR (damit die unterste Zahl die Teilnehmerzahl angibt ;-) )
  17. Florian G.
  18. Christoph (JH) (suche noch Mitfahrgelegenheit von Siegen aus)
  19. Sirin - weiss allerdings noch nicht, ob ich den Kongressbeitrag zahlen kann (nicht JH)
  20. Michael Ebeling - aus dem Raum Hannover, nur Freitag - Samstag nachmittag, vielleicht auch für die OG Hannover , übernachte in der JH
  21. Oblitor OG München (privat)
  22. Werner Hülsmann (JH) - Ich bin am Samstag allerdings auf der FIfF-Vorstandssitzung in Bremen, so dass ich erst am Samstagabend gegen 18 oder 19 Uhr wieder da bin.
  23. Frieder OG München (privat)
  24. DerKalle sowie
  25. der Gig und
  26. die Sabse. Alle beim FoeBud mit Vollpension gebucht.
  27. Mario H. (JH fix angemeldet)
  28. Gtx
  29. Timo Weggen (privat)
  30. Florian Kuhlmann fahre freitag mit dem auto ab düsseldorf, sonntag zurück

kommen nicht

  1. CeBe (Eventuell keine Zeit, wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei) - leider keine Zeit
  2. rka 11:28, 9. Jan 2008 (CET) komme doch nicht. tagungsgebühr stand am 9.1. noch nicht fest

Teilnehmer anderer Organisationen

  • Bitte neben dem Namen auch Organisation und möglichst Kontaktmöglichkeit angeben.
  • Bitte unbedingt mit angeben, wo (JH, Hotel, privat) ihr übernachten wollt!

fest zugesagt

  1. Julian Mehnle (Sprecher L(andes-)AK Demokratie & Recht der Bayerischen Grünen) (nur Sa.)
  2. Benjamin Kellermann, TU-Dresden, Institut Informatik, Professur Datenschutz und Datensicherheit, (Sa.+So., JH)
  3. Oliver für den: www.buhev.de (trag ich mich nun hier, oder oben ein? hm......)

geplantes Kommen

  1. ...
  2. ...
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge