Todo Eichstaett

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Presse)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
:Frage an die Eichstätter: Ist dashier eine Planungsseite für den Aktionstag am 31.05.? Wenn ja, habe ich mal prophylaktisch die Seite [[Freiheit_statt_Angst_2008/Eichst%C3%A4tt]] angelegt - oder sind Eichstätt und Ingolstadt identisch? --[[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo Cristof Remmert-Fontes]] 10:33, 22. Mai 2008 (CEST)
 +
 +
==Infostand==
==Infostand==
Zeile 50: Zeile 53:
-Radio Pegasus einladen<br>
-Radio Pegasus einladen<br>
-... weitere Ideen?
-... weitere Ideen?
 +
 +
 +
[[Kategorie:Eichstätt]]

Version vom 08:33, 22. Mai 2008

Frage an die Eichstätter: Ist dashier eine Planungsseite für den Aktionstag am 31.05.? Wenn ja, habe ich mal prophylaktisch die Seite Freiheit_statt_Angst_2008/Eichstätt angelegt - oder sind Eichstätt und Ingolstadt identisch? --Ricardo Cristof Remmert-Fontes 10:33, 22. Mai 2008 (CEST)


Inhaltsverzeichnis

Infostand

-vor der Mensa/Cafete, bei Regen im Aula-Foyer

-Stellwand: Mensachef fragen [Franzi]--> man darf auf keinen Fall in der Mensa + Mensagebäude werben; man darf keine Stellwände bzw Tische aus dem Mensagebäude "entwenden". Wir sollen uns deswegen dies alles beim Hausmeister besorgen und hoffen dass es nicht regnet.Soweit die Info vom Mensachef

-Tisch: Verschönerungen?

Aktionen

-jeden der vorbei kommt fotografieren -> Fotoapparate von [Franzi und Sanni]

-Straßenmal-Aktion -> Motive und Sprüche suchen (bei Regen mit Tapentenresten [franzi])
-Straßenmalkreide von [Franzi und Sanni]

-Unterschriftenliste Versammlungsfreiheit erstellen

Material

- Flyer zur Ankündigung von ez

-Plakate bestellen --[sanni]

-Dosentelefone --JEDER Dosen sammeln!
-Strick von Franzi
-basteln!

-Grundgesetze -> Detjen fragen [sanni]

- Zettel mit Beispielen für Kommunikationsüberwachung schreiben

Betreuung Infostand: Bitte eintragen

Dienstag
11:30 - 14:00 - Agnes, ab 12:30 auch Ursl

Mittwoch
11:30 - 14:00 Franzi

Donnerstag
11:30 - 14:00

Presse

-Eichstätter Kurier einladen
-KUaktuell einladen
-> wann kommt nächste Ausgabe raus? am 6. oder 7. Juni

-Radio Pegasus einladen
-... weitere Ideen?

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge