Vorlage:Arbeitsgruppe Videoüberwachung/Mitarbeiter

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(LZLDTDMoYHybNS)
(spam. Änderung 112100 von Wir speichern nicht! (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
That’s rellay shrewd! Good to see the logic set out so well.
+
Wer bei der AG Videoüberwachung mitmacht, sollte das mit dem [[intern:Tagging|Tag]]
 +
<nowiki>{{</nowiki>[[Vorlage:AG Videoüberwachung|AG Videoüberwachung]]<nowiki>}}</nowiki> auf seiner
 +
Benutzerseite klar machen, dadurch wird er automatisch in der Kategorie (und hier) gelistet ([{{purge}} sonst einfach mal aktualisieren]).
 +
<dpl>
 +
category = Benutzer
 +
category = Arbeitsgruppe Videoüberwachung
 +
</dpl><br>
 +
Tragt euch bitte auch auf der [http://lists.ak-vds.de/mailman/listinfo/video Mailingliste] der AG Videoüberwachung ein.
 +
 
 +
Wir benötigen dringend Leute, die sich mit [[Überwachungskameras#Rechtslage (D)|Rechtsfragen rund um dieses Thema]] auskennen!

Version vom 23:44, 31. Mai 2011

Wer bei der AG Videoüberwachung mitmacht, sollte das mit dem Tag {{AG Videoüberwachung}} auf seiner Benutzerseite klar machen, dadurch wird er automatisch in der Kategorie (und hier) gelistet (sonst einfach mal aktualisieren).


Tragt euch bitte auch auf der Mailingliste der AG Videoüberwachung ein.

Wir benötigen dringend Leute, die sich mit Rechtsfragen rund um dieses Thema auskennen!

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge