Vorlage:Bundesland

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Hier sind die Ortsgruppen (soweit bei der Ortsgruppe das Bundesland eingetragen wurde) und Mitglieder (soweit die Kategorie auf der [[Hilfe:Benutzerseite|Benutzerseite]...)
Aktuelle Version (20:07, 26. Nov. 2008) (bearbeiten) (rückgängig)
(was tut man nicht alles für's Saarland)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
Hier sind die Ortsgruppen (soweit bei der Ortsgruppe das Bundesland eingetragen wurde) und Mitglieder (soweit die Kategorie auf der [[Hilfe:Benutzerseite|Benutzerseite]] freiwillig eingetragen wurde) sowie Aktionen aus [http://de.wikipedia.org/wiki/{{urlencode:{{PAGENAME}}}} {{PAGENAME}}] aufgeführt.
+
Hier sind die Ortsgruppen (soweit bei der Ortsgruppe das Bundesland eingetragen wurde) und Mitglieder (soweit die Kategorie auf der [[Hilfe:Benutzerseite|Benutzerseite]] freiwillig eingetragen wurde) sowie Aktionen aus [http://de.wikipedia.org/wiki/{{urlencode:{{PAGENAME}}}} {{{1|{{PAGENAME}}}}}] aufgeführt.
<includeonly>[[Kategorie:Bundesländer]]</includeonly><noinclude>
<includeonly>[[Kategorie:Bundesländer]]</includeonly><noinclude>

Aktuelle Version

Hier sind die Ortsgruppen (soweit bei der Ortsgruppe das Bundesland eingetragen wurde) und Mitglieder (soweit die Kategorie auf der Benutzerseite freiwillig eingetragen wurde) sowie Aktionen aus Bundesland aufgeführt.


Diese Vorlage kombiniert einen Standardtext zu einer Bundesland-Kategorie mit einem Link zur Wikipedia und einer automatisch eingebundenen Zuordnung zur Kategorie:Bundesländer.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge