Vorlage:Löschen

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Vorlage:Löschen wurde nach Vorlage:Löschen verschoben)
(akt.)
Zeile 1: Zeile 1:
{|
{|
-
|Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen, jeder kann nun auf der Diskussion seine Einwände einbringen.
+
|
 +
<div style="
 +
border: 1px solid gray;
 +
padding: 2px;
 +
background-color: #fee;
 +
text-align: center;
 +
">Diese WikiSeite wurde zur Löschung vorgeschlagen, jeder kann nun auf der Diskussion seine Einwände einbringen.<br/>
-
Ein [[Administratoren|Administrator]] wird diesen Antrag prüfen und dann entscheiden ob der Artikel gelöscht wird. Der Artikel soll aus folgenden Grund gelöscht werden:<br>'''{{{1}}}'''
+
Ein [[Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!:Administratoren|Administrator]] wird diesen Antrag prüfen und dann entscheiden. Die Seite soll aus folgenden Grund gelöscht werden:<br>'''{{{1}}}'''</div>
|}<includeonly>
|}<includeonly>
-
[[Kategorie:Löschen]]
+
[[Kategorie:Artikel die gelöscht werden sollten]]
</includeonly><noinclude>[[Kategorie:Vorlage]]</noinclude>
</includeonly><noinclude>[[Kategorie:Vorlage]]</noinclude>

Version vom 13:24, 14. Dez. 2007

Diese WikiSeite wurde zur Löschung vorgeschlagen, jeder kann nun auf der Diskussion seine Einwände einbringen.
Ein Administrator wird diesen Antrag prüfen und dann entscheiden. Die Seite soll aus folgenden Grund gelöscht werden:
{{{1}}}
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge