Vorlage:Mehrsprachig

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Verwendung

{{Mehrsprachig
| de = Seitenname
| en = Pagename
}}

Parameter

titel: Der Titel der Navigation in der jeweiligen Seitensprache.

float: Die gleichnamige CSS-Angabe, typischerweise "right".

synchronisiert:

0: Die Seiteninhalte sind in den beiden Sprachen verschieden (Voreinstellung)
1: Die Seiteninhalte sind in beiden Sprachen gleich
2: Die Seiteninhalte sind verschieden, aber das ist Absicht

Effekte

  • Die Seite erhält eine Sprachnavigation
  • Falls synchronisiert auf 0 gesetzt wurde, wird die Seite in die Kategorie:Seiten die übersetzt werden sollen aufgenommen.
  • Falls synchronisiert auf 1 gesetzt wurde, kann ich meinen Bot fragen, ob die Seiten wirklich gleich sind. Insbesondere kann ich kleine Änderungen gleich nachpflegen und größere an die Arbeitsgruppe Übersetzung delegieren. Die Erkennung durch den Bot ist natürlich nur ungefähr, aber schonmal besser als auseinanderlaufende Seitenversionen.
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge