Vorlage Diskussion:InArbeit

Aus Freiheit statt Angst!

Version vom 00:52, 26. Jun. 2008 von Averell(tm) (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Skalierbarkeit

Wenn man im Browser eine Mindestschriftgröße eingestellt hat, die gewährleistet, dass man auch bei hohen Bildschirmauflösung ohne irgendwelche Anstrengungen längere Texte lesen kann, dann würde der Text die Box überlappen, wenn man seine Maximalhöhe auf 7em setzt. (Bei mir beträgt die Mindestschriftgröße 12 Pixel, die Default-Einstellung beträgt 13 Pixel.) Ich habe deshalb diese Angabe rausgenommen, weil der Text selbst derart kurz ist, dass man sich über eine Höhenbegrenzung keine Gedanken machen muss. -- Averell(tm) 02:52, 26. Jun. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge