Vorlage Diskussion:Material

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Warum kategorisiert diese Vorlage eigentlich automatisch in die Kategorie:Arbeitsgruppen? ---~~~~)
Aktuelle Version (15:51, 4. Jan. 2009) (bearbeiten) (rückgängig)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Warum kategorisiert diese Vorlage eigentlich automatisch in die Kategorie:Arbeitsgruppen? ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 14:52, 4. Jan. 2009 (CET)
Warum kategorisiert diese Vorlage eigentlich automatisch in die Kategorie:Arbeitsgruppen? ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 14:52, 4. Jan. 2009 (CET)
 +
:Hat sich erledigt. War ein dämlicher Kopierfehler von mir. ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 16:51, 4. Jan. 2009 (CET)

Aktuelle Version

Warum kategorisiert diese Vorlage eigentlich automatisch in die Kategorie:Arbeitsgruppen? ---Nic 14:52, 4. Jan. 2009 (CET)

Hat sich erledigt. War ein dämlicher Kopierfehler von mir. ---Nic 16:51, 4. Jan. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge