Vorlage Diskussion:TerminGrau

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Feeds vs Wikiusability

Man kann Seiten, die Vorlagen mit Überschriften enthalten, nicht vernünftig bearbeiten. Ehrlich! 100 x erlebt das. --Peu 19:09, 31. Jan. 2009 (CET)

Hallo Wolf, ich musste die Änderung (erneut) als Notmaßnahme machen. Diverse Blogs haben unseren Terminfeed eingebunden, und der funktioniert nur, wenn wir Überschriften benutzen. Wir hatten schon eine Beschwerde über kontakt@ deswegen, und ich habe geantwortet, dass der Fehler behoben ist. Falls du den Feed aber anders zum Laufen bringst, kannst du es jederzeit anpassen. Was das Editieren angeht: Vorher hatten wir auch Überschriften benutzt, das klappte auch zu editieren. Der Feed, der funktionieren muss, siehe hier. Weiteres gerne per Mail. Viele Grüße, pab

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge