Vorlage Diskussion:TerminkalenderX

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Überschriften machen Ärger in Vorlagen

Wenn in Vorlagen Überschriften eingebaut werden - gängige Praxis (seit Jahren?) - dann führt das zu Problemen auf den einbindenden Seiten. Die Überschriftenzählung kommt durcheinander und man kann Absätze nicht mehr bearbeiten. Wenn es um optische Hervorhebungen oder Verlinkbarkeit geht, kann man mit abgewandelten Divs arbeiten. Bitte denkt mal über eine Änderung nach. Grüße --Peu 08:56, 10. Mär. 2008 (CET)

Moin Peu, du bist der profi, ändere es doch einfach. Ich habe keine Ahnung von sowas... :-D - --Ricardo Cristof Remmert-Fontes 17:33, 30. Apr. 2008 (CEST)


Feed tot?

Im Termin-Feed werden keine Einträge mehr angezeigt. Somit auch nicht auf externen Websites... Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? --Claude 24.11.08 20:27


Termine ohne Datenschutzbezug?

Hallo "Wir Speichern Nicht".... Ja, ich verstehe, das Termine gelöscht werden, die keinen Bezug zum Datenschutz haben. Aber was spricht dagegen, hier Termine zu veröffentlichen, an denen wir Präsenz zeigen können? Ist nicht jede Möglichkeit sinnvoll, mit Menschen des Öffentlichen Lebens in Kontakt kommen zu können und sie dort anzusprechen, Infos einzuholen,....? Wo liegen hier im Wiki die Grundsätze, nach denen wir Termine "aktzeptieren" oder "löschen"? - Link? Gruss Oliver (ich versteck mich nicht)

Die Grundsätze stehen nirgends. Hie und da meint jemand, das Maß sei voll, und legt los. Gar nicht nett sowas. wenigstens eigene Intentionen könnte man ja veröffentlichen, um sie der Korrektur anderer auszusetzen. Aber gut, dass tun wir ja auch (manchmal) nicht. (Ist im Übrigen gut für die Benutzerseite, nur kann man bei "Wir speichern nicht!" schlecht danach fragen) Beste Grüße --Peu 15:27, 3. Feb. 2009 (CET)
Einige davon haben klar einen Datenschutzbezug. Ich hab sie wieder eingefügt. --roam 16:15, 3. Feb. 2009 (CET)

Schade

Fand die Katze schöner.

Anonymes Entfernen

Finde ich nicht in Ordnung. Werde die Termine wieder einpflegen und erwarte, daß sie auch dort bleiben oder eine offene Diskussion. --Tabu 21:23, 5. Apr. 2009 (CEST)

Einträge

Ich möchte Termine ergänzen, die Seite lässt sich aber nicht bearbeiten. kann die Sperre bitte wieder entfernt werden? --Tabu 12:52, 16. Mai 2009 (CEST)

Neue Termine bitte vorerst hier eintragen. Dann überträgt es ein Sysop auf die Vorderseite. --roam 13:45, 16. Mai 2009 (CEST)

Neue Termine

Hier bitte die neuen Termin eintragen, so wie sie später erscheinen sollen:


Vorlage: {{TerminGrau |Datum = Datum (Wochentag, xx. Monat 2009) |Inhalt = '''Aussagekräftiger Titel''' '''Momentum09 - Kongress zum Thema Freiheit und Gesellschaft'''<br /> '''Wo:''' <br /> '''Webseite:''' }}

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge