Wacken2008

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche
Wacken Open Air 2008 - die Planung


Der AK-Vorrat-Nord wird während der Open-Air Festtage (31.07 - 02.08.2008) einen Infostand in Wacken in der Nähe des Festgeländes betreiben.

Der Standort des Infostandes ist der Parkplatz des Edeka-Marktes in Wacken.



Wer ist mit dabei?


Für diese nicht unbedeutende Aktion werden noch fleißige Mitstreiter gesucht, die unser Kernteam dort unterstützen möchten.


Bitte tragt Euch hier nach folgendem Muster ein:


  • Kai-Uwe - Michis rechte Hand, ggf. Pressearbeit
  • Julian - soweit die Festivalteilnahme die Mitwirkung ermöglicht bin ich da
  • Uwe - Flyerdesign und alles was ich leider zurzeit von zu Haus aus machen kann, ggf.Presse
  • Sammy - aus Zeitmangel nur Wikidesign und Infolancierung in unseren Webmedien



Übernachtungsmöglichkeiten & Anreise


Vor Ort kann gezeltet werden auf einer Wiese, welche unser Kollege Rene aus Wacken uns zu Verfügung stellt.


Am Twisselberg 1

25596 Wacken

Tel 04827288811


Bei Interesse melden

WLan vorhanden

Dockingstation für Handies der gängigen Marken vorhanden

Grillmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.


  • Anreise ab Mittwoch den 30.7.2008
  • Ende und Abreise am 2.8.2008



Infolink zum Wacken Open Air 2008


Das Wacken Open Air 2008



Unsere AK-Vorrat-Nord Ortsgruppen




Planungsnotizen


  • AK Itzehoe (jelle): Ein große Zelt, zwecks Unterstand, kann besorgt werden.
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge