Westpaket 2009 Leipzig

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Herdplatte)
Zeile 9: Zeile 9:
== Anwesende ==
== Anwesende ==
-
Florian<br>
+
Florian (vermutlich Frühschicht)<br>
Jan<br>
Jan<br>
 +
Johannes<br>
 +
Ben<br>
- bitte erweitern :)
- bitte erweitern :)
Zeile 40: Zeile 42:
<br>
<br>
<b>Zutaten für "Glüh" und "Glühwein"</b><br>
<b>Zutaten für "Glüh" und "Glühwein"</b><br>
-
[ ] ....<br>
+
[X] heute gekauft :)<br>
 +
[ ] Das ausgieß-Siebchen<br>
[1] Ich habe 200 Plastikbecher, 250 Kuchengabeln, 250 Kuchenpappen, 200 Plastikbecher, 120 Servietten besorgt und im sublab eingelagert. -flm
[1] Ich habe 200 Plastikbecher, 250 Kuchengabeln, 250 Kuchenpappen, 200 Plastikbecher, 120 Servietten besorgt und im sublab eingelagert. -flm

Version vom 23:44, 25. Nov. 2009

Inhaltsverzeichnis

Eckdaten

5. Dezember 2009; größerer Stand im Hof des Westwerks.

  • Benefizflohmarkt
  • Kuchen-, Kaffee-, Glühweinverkauf, ebenf. für die schwer gebeutelte AK Kasse
  • Infostand

Anwesende

Florian (vermutlich Frühschicht)
Jan
Johannes
Ben
- bitte erweitern :)

Noch zu machen/klären

[√] Absprache mit Land- und Strombesitzer_innen >>geht klar
[√] Sublab wegen Herdplatte/n fragen [1]
[-] Buttons (Sind in Bearbeitung, Jan)
[ ] Flyer
[ ] Sticker

[1] die Dinger kosten nicht die Welt. Ich hab'ne neue Doppelplatte besorgt, die können wir dann in der uns eigenen Großzügigkeit hinterher dem sublab zur Verfügung stellen.

[ ] Verkaufsfördernde Beschilderung (z.B. "fair gehandelter Biokaffee", "Schlemmen zu Gunsten des AK" usw.)

Wer bringt was mit?

[1] Pappbecher
[1] Geschirr (was isn noch im sublab?)
[1] xTeller
[ ] xGabeln
[ ] xLöffel
[ ] xServietten

[ ] Tische
[2] Stühle
[ ] 1 großer Glühweintopf
[X] 1 großer Glüh-Topf (Naja, ich habe nur so 'ne Schnellkochtopf, wer was besseres mit dünnerem Blech hat, immer her damit! - Jan)

Zutaten für "Glüh" und "Glühwein"
[X] heute gekauft :)
[ ] Das ausgieß-Siebchen

[1] Ich habe 200 Plastikbecher, 250 Kuchengabeln, 250 Kuchenpappen, 200 Plastikbecher, 120 Servietten besorgt und im sublab eingelagert. -flm [2] Ich kann wieder meine bewährten 2 Holzklappstühle mitbringen. -flm

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge