Westpaket 2009 Leipzig

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anwesende - Christian)
(Anwesende)
Zeile 11: Zeile 11:
* Florian (vermutlich Frühschicht)
* Florian (vermutlich Frühschicht)
* Jan (früh)
* Jan (früh)
-
* Johannes
+
* Johannes (früh)
* Ben
* Ben
* Stina & Phlo (mögl. spät wg. Schlaf und so.. ;) )
* Stina & Phlo (mögl. spät wg. Schlaf und so.. ;) )
-
* Christian
+
* Christian (spät)
- bitte erweitern :)
- bitte erweitern :)

Version vom 23:19, 3. Dez. 2009

Inhaltsverzeichnis

Eckdaten

5. Dezember 2009; größerer Stand im Hof des Westwerks.

  • Benefizflohmarkt
  • Kuchen-, Kaffee-, Glühweinverkauf, ebenf. für die schwer gebeutelte AK Kasse
  • Infostand

Anwesende

  • Florian (vermutlich Frühschicht)
  • Jan (früh)
  • Johannes (früh)
  • Ben
  • Stina & Phlo (mögl. spät wg. Schlaf und so.. ;) )
  • Christian (spät)

- bitte erweitern :)

Noch zu machen/klären

[√] Absprache mit Land- und Strombesitzer_innen >>geht klar
[√] Sublab wegen Herdplatte/n fragen [1]
[-] Buttons (Sind in Bearbeitung, Jan)
[ ] Flyer
[ ] Sticker

[1] die Dinger kosten nicht die Welt. Ich hab'ne neue Doppelplatte besorgt, die können wir dann in der uns eigenen Großzügigkeit hinterher dem sublab zur Verfügung stellen.

[ ] Verkaufsfördernde Beschilderung (z.B. "fair gehandelter Biokaffee", "Schlemmen zu Gunsten des AK" usw.)

Wer bringt was mit?

[1] Pappbecher
[1] Geschirr (was isn noch im sublab?)
[1] xTeller
[ ] xGabeln
[ ] xLöffel
[ ] xServietten

[ ] Tische
[2] Stühle
[ ] 1 großer Glühweintopf
[X] 1 großer Glüh-Topf (Naja, ich habe nur so 'ne Schnellkochtopf, wer was besseres mit dünnerem Blech hat, immer her damit! - Jan)

Zutaten für "Glüh" und "Glühwein"
[X] heute gekauft :)
[ ] Das ausgieß-Siebchen

[1] Ich habe 200 Plastikbecher, 250 Kuchengabeln, 250 Kuchenpappen, 200 Plastikbecher, 120 Servietten besorgt und im sublab eingelagert. -flm [2] Ich kann wieder meine bewährten 2 Holzklappstühle mitbringen. -flm

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge