Wiki-Upgrade

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bestandsaufnahme Update-Probleme)
Aktuelle Version (20:29, 31. Jan. 2008) (bearbeiten) (rückgängig)
(akt.)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 4 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
Die Einbauten für unser "[[Wir speichern nicht!]]" sind im Zuge des '''Upgrades''' der Software unseres Wikis (von [[MediaWiki]] 1.5.7 auf 1.11.0) etwas kaputt gegangen.
+
Nachdem seit dem letzten [[MediaWiki]]-Upgrade die Anonymisierung der Benachrichtigungsmails zunächst nicht mehr funktionierte, sind diese nun grundsätzlich frei von jedem Namen und jedem Kontaktlink zum Bearbeiter, auch die Betreffzeile nennt keine Namen. Auch die Unterscheidung, ob die Mail von einem angemeldeten oder unangemeldeten Benutzer geändert wurde ist nicht mehr sichtbar.
-
Probleme (Stand: 09:52, 16. Jan. 2008 (CET)):
+
Angemeldete Benutzer erfahren auf der Seite [[intern:Wiki-Upgrade]] weitere Details.
-
* [[Hilfe:Einstellungen|Anonymisierungs-Einstellmöglichkeiten]] für Benutzer sind nicht mehr erreichbar
+
-
* [[Hilfe:Benachrichtigungsmails]] über Änderungen an [[Hilfe:Seiten beobachten|beobachteten WikiSeiten]] sind nicht anonym
+
[[Kategorie:Wiki-Hilfe]]
[[Kategorie:Wiki-Hilfe]]
-
[[Kategorie:Wiki]]
 

Aktuelle Version

Nachdem seit dem letzten MediaWiki-Upgrade die Anonymisierung der Benachrichtigungsmails zunächst nicht mehr funktionierte, sind diese nun grundsätzlich frei von jedem Namen und jedem Kontaktlink zum Bearbeiter, auch die Betreffzeile nennt keine Namen. Auch die Unterscheidung, ob die Mail von einem angemeldeten oder unangemeldeten Benutzer geändert wurde ist nicht mehr sichtbar.

Angemeldete Benutzer erfahren auf der Seite intern:Wiki-Upgrade weitere Details.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge