Wiki-Upgrade

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(besser als einfacher Redirect weil vor dem Anmelden eine Info lesbar sein muss, auch für unangemeldete)
Aktuelle Version (20:29, 31. Jan. 2008) (bearbeiten) (rückgängig)
(akt.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
Seit dem letzten [[MediaWiki]]-Upgrade ist die Anonymisierung für die Benachrichtigungsmails nicht mehr funktionstüchtig.
+
Nachdem seit dem letzten [[MediaWiki]]-Upgrade die Anonymisierung der Benachrichtigungsmails zunächst nicht mehr funktionierte, sind diese nun grundsätzlich frei von jedem Namen und jedem Kontaktlink zum Bearbeiter, auch die Betreffzeile nennt keine Namen. Auch die Unterscheidung, ob die Mail von einem angemeldeten oder unangemeldeten Benutzer geändert wurde ist nicht mehr sichtbar.
-
 
+
-
Wir hoffen, dass dieser Zustand nur vorübergehend anhält. Nicht-angemeldete Benutzern entsteht hieraus kein Problem.
+
Angemeldete Benutzer erfahren auf der Seite [[intern:Wiki-Upgrade]] weitere Details.
Angemeldete Benutzer erfahren auf der Seite [[intern:Wiki-Upgrade]] weitere Details.
[[Kategorie:Wiki-Hilfe]]
[[Kategorie:Wiki-Hilfe]]

Aktuelle Version

Nachdem seit dem letzten MediaWiki-Upgrade die Anonymisierung der Benachrichtigungsmails zunächst nicht mehr funktionierte, sind diese nun grundsätzlich frei von jedem Namen und jedem Kontaktlink zum Bearbeiter, auch die Betreffzeile nennt keine Namen. Auch die Unterscheidung, ob die Mail von einem angemeldeten oder unangemeldeten Benutzer geändert wurde ist nicht mehr sichtbar.

Angemeldete Benutzer erfahren auf der Seite intern:Wiki-Upgrade weitere Details.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge