Bild:Demo Netzzensur 2009 13.jpg

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Überraschenderweise kamen am Freitag Morgen des 17.04.2009 etwa 500 Menschen zum Presse- & Besucherzentrum der Bundesregierung in Berlin um dort gegen die von Ursula von der Leyen organisierte Internetzensur zu demonstrieren. Im Gebäude unterzeichnete die Familienministerin ohne eine gesetzliche Grundlage zeitgleich mit fünf grossen Internetprovidern Verträge bei denen sie sich die Unternehmen zum Sperren zahlreicher Webseiten verpflichten.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um die Dateiversion zu diesem Zeitpunkt darzustellen.

ZeitpunktBenutzerMaßeDateigrößeKommentar
(aktuell)12:59, 17. Apr. 2009AK-Vorrat-Mitglied (Diskussion | Beiträge)778×1037217 KBÜberraschenderweise kamen am Freitag Morgen des 17.04.2009 etwa 500 Menschen zum Presse- & Besucherzentrum der Bundesregierung in Berlin um dort gegen die von Ursula von der Leyen organisierte Internetzensur zu demonstrieren. Im Gebäude unterzeichnete d

Keine Seite benutzt diese Datei.

Metadaten

Diese Datei enthält weitere Informationen, die in der Regel von der Digitalkamera oder dem verwendeten Scanner stammen. Durch nachträgliche Bearbeitung der Originaldatei können einige Details verändert worden sein.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge