Bild:Demokratie zeichnet sich durch informationsverzicht aus.PNG

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

aufkleber/schild-entwurf von muzungu nach einer m.e. gehaltvollen und treffenden aussage von spiros simitis in 2009.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um die Dateiversion zu diesem Zeitpunkt darzustellen.

ZeitpunktBenutzerMaßeDateigrößeKommentar
(aktuell)13:43, 20. Nov. 2009Muzungu (Diskussion | Beiträge)900×820211 KBvon spiros simitis geprägte aussage. auf nachfrage möchte dieser den satz aber eigentlich nicht im zusammenhang mit meiner grafik verwendet sehen sondern den satz für sich alleine stehen lassen. deswegen dieses bild ohne die namensnennung von herrn sim
17:27, 18. Nov. 2009Muzungu (Diskussion | Beiträge)900×874221 KBaufkleber/schild-entwurf von muzungu nach einer m.e. gehaltvollen und treffenden aussage von spiros simitis in 2009.

Keine Seite benutzt diese Datei.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge