Bild:Surveillance.png

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild zeigt ein verfremdetes Propaganda-Plakat im Stile der NS-Zeit mit einem zweigeteilten Bild eines Mannes, dessen linke Haelfte eine Wehrmachts-Uniform traegt, waehrend die rechte Seite offensichtlich eine Geheimagenten-aehnliche Aufmachung darstellen soll (Trenchcoat, Schlapphut). Folgender Text ist auf dem Bild vorhanden: "Mitbuerger! Wir sind immer bei euch! Eure Bundesregierung. www.vorratsdatenspeicherung.de".

Das Bild basiert auf einer Vorlage, die ich bereits bearbeitet bei eff.org gefunden habe (dort die Ueberwachung durch das "Ministry of Homeland Security" thematisierend).

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um die Dateiversion zu diesem Zeitpunkt darzustellen.

ZeitpunktBenutzerMaßeDateigrößeKommentar
(aktuell)10:24, 9. Jan. 2007Ricardo.cristof (Diskussion | Beiträge)346×469136 KBBild zeigt ein verfremdetes Propaganda-Plakat im Stile der NS-Zeit mit einem zweigeteilten Bild eines Mannes, dessen linke Haelfte eine soldatische Uniform traegt, waehrend die rechte Seite offensichtliche eine Geheimagenten-aehnliche Aufmachung darstelle

Die folgenden Seiten benutzen diese Datei:

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge