Diskussion:Anschreiben BKA-Gesetz stoppen!

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Anschreiben abändern

Bitte helft alle mit das Schreiben an die aktuelle Situation anzupassen und an alle Abgeordneten zu schicken!

War nicht der Diskussionsstatus auf ML, daß es keinen Sinn macht, eine große Spam-Aktion zu starten? --tessarakt 21:52, 16. Nov. 2008 (CET)

Argumentsammlung

Ich fände eine Argumentsammlung schöner, aus der man den Brief dann selbst formulieren kann ... --tessarakt 11:26, 8. Nov. 2008 (CET)

  • Du hast den Job! ;-)

in einer Woche?

Heute 9.11.08 bekam ich einen Newsletter mit Hinweis auf diese Seite. Aber was heißt denn "nächste Woche"?! Es könnte doch sein, dass dieser Artikel schon uralt ist...

  • Scroogle is your friend. Das BKA-Gesetz wurde am 12.11. verabschiedet!
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge