Diskussion:Benutzer, auf die man ein Auge haben sollte

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Sinn der Seite

Die meisten dieser Benutzer (und deren Benutzerseiten) sind gesperrt, allerdings ist es interessant zu sehen, wie Fälschungen von Benutzernamen (und -seiten) gemacht werden können. roam 11.4.2008 12:06

Das sieht mir eher nach eine Nachhilfestunde in Sachen MediaWiki und UTF-8 aus. --!▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ 17:13, 12. Apr. 2008 (CEST)
dein Edit-Speed bleibt ganz schön hinter dem Karosseriedesign zurück ;-) --Peu 23:31, 13. Apr. 2008 (CEST)


Huch, warum sollte man denn auf mich ein Auge haben??? --Lily 14:18, 29. Sep. 2008 (CEST)

Weiß ich auch nicht, wenn Du's selbst nicht weißt. --roam 14:28, 29. Sep. 2008 (CEST)
Fühle mich völlig unschuldig :-) --Lily 14:52, 29. Sep. 2008 (CEST)
Das ist natürlich verdächtig :) Ich hab Dich mal rausgenommen. --roam 15:08, 29. Sep. 2008 (CEST)
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version