Diskussion:Arbeitsamt

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Hi, leider ist die Seite "zerhauen".... meine Links habe ich geprüft, die sind Ok, weiß also nicht woran das liegt... --Lotar 20:56, 10. Sep. 2008 (CEST)

Lag daran, dass du mehrere ToDos auf eine Seite gepackt hast, ist jetzt verbessert. --Drahflow 00:01, 11. Sep. 2008 (CEST)

Nur Aufgaben des AK Vorrat

Ich sehe keinen Sinn in folgendem Punkt:

  • Bitte trage nur Aufgaben innerhalb des AK-Vorrat ein.

Viel schöner fände ich es wenn diese Seite zu einem organisationsunabhängigen schwarzen Brett wird. Warum sollte beispielsweise der CCC hier nicht posten dürfen wenn er noch Leute sucht die zur Demo Transparente malen kommen? Oder die Freie Ärzteschaft Menpower benötigt um Informationsmaterial zur e-Card zu erstellen? ---Nic 17:03, 22. Nov. 2008 (CET)

Deine beiden Beispiele sind "Aufgaben innerhalb des AK". In so fern wären beide Einträge ok. --padeluun 22:42, 22. Nov. 2008 (CET)
Nun gut, das ist Definitions- und Ansichtssache. Es klingt zunächst ausladend. Ich denke dennoch dass das Arbeitsamt themenbezogen und nicht organisationsbezogen genutzt werden sollte und würde daher vorschlagen den Satz einfach zu steichen. Denn solange wir nicht überrannt werden von Off-Topic-Jobgesuchen ist er ziemlich unnötig. ---Nic 02:43, 23. Nov. 2008 (CET)
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version