Freiheit statt Angst!:Hardwareausfall

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Anlässlich des lange fälligen Upgrades des MediaWiki-Software, also der Software, auf der unser Wiki läuft (von Version 1.5.7 auf Version 1.11.0), kam es zu erheblichen Komplikationen, deshalb war es notwendig ein auf einen gesicherten Stand der Wiki-Inhalte zurückzugreifen.


Wir (d.h. hauptsächlich Stefan) sind dabei, diese Probleme zu lösen, da aber auch andere wichtige Aufgaben zu erfüllen sind, kann es weiterhin zu Verzögerungen kommen. Der jüngste Stand zum Thema gibt zur Hoffnung Anlass, dass das AK-Wiki ab 12.12. wieder voll verfügbar ist.

Der aktuell im Wiki dargestellte Stand der Dinge beruht seit Sonntag dem 9.12. im Wesentlichen auf dem Stand einer Sicherung vom 6.12.2007. Alle zwischen dem 6. und 9. Dezember vorgenommenen Änderungen sind deshalb nicht sichtbar.

Im aktuellen Stand sollten massive Änderungen vermieden werden, da sie später mehr oder weniger manuell nachgeführt werden müssen, sobald die neue Lösung steht.

Klar, alles was wirklich unabdingbar wichtig ist sollte eingetragen werden. Sprich aktuell brennende Termine o.ä., aber bitte keinen Kosmetikkram.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge