Benutzer Diskussion:Bstockmann

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelle Version (20:27, 24. Sep. 2009) (bearbeiten) (rückgängig)
(Änderung 96465 von Wir speichern nicht! (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
Verzieh dich, solche wie dich brauchen wir nicht!
 
-
Dem schließe ich mich an. Oder soll ich dich lieber sperren? --[[Benutzer:Peu|Peu]] 11:53, 23. Sep. 2009 (CEST)<br>
 
-
Wen möchtest Du sperren? [[Benutzer:Bstockmann|Bstockmann]] 14:12, 23. Sep. 2009 (CEST)
 
-
: <s>Bitte nicht verwirren lassen. Der (ursprüngliche) Benutzername war gefälscht um es so aussehen zu lassen, als ob ein Sysop diesen Kommentar abgegeben hat. Siehe: [[Benutzer:Pe%C2%ADu]]. --[[Benutzer:Roam|roam]] 14:48, 23. Sep. 2009 (CEST)</s>
 
-
::Bitte nicht verwirren lassen. Der (ursprüngliche, was auch immer das ist) Benutzername war gefälscht, um es so aussehen zu lassen, als ob ein Sysop diesen Kommentar abgegeben hat. Siehe: [[Benutzer:Roam]] --[[Benutzer:Peu|Peu]] 10:16, 24. Sep. 2009 (CEST)
 
-
::@Bstockmann: Dich natürlich. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 10:16, 24. Sep. 2009 (CEST)
 

Aktuelle Version

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge