Benutzer Diskussion:John Rambo

From Freiheit statt Angst!

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
(Hi John Rambo,)
(Hi John Rambo, - re)
Line 4: Line 4:
* Soll aber keine Schatzkarte sein. Hätte ja dann nichts mit dem Thema Datenschutz/Überwachung und co zu tun. Mfg. --[[Benutzer:John Rambo|John Rambo]]
* Soll aber keine Schatzkarte sein. Hätte ja dann nichts mit dem Thema Datenschutz/Überwachung und co zu tun. Mfg. --[[Benutzer:John Rambo|John Rambo]]
 +
:* Moment, auch die Freiheit könnte der Schatz sein, zu dem wir per Karte den Weg weisen. Klingt für mich wirklich nicht doof. --[[Benutzer:Peu/Stopp|Peu]] | [[Benutzer Diskussion:Peu|schreib mir...]] 19:40, 23. Jul. 2009 (CEST)

Revision as of 17:40, 23 July 2009

Hi John Rambo,

Das Plakat sieht ja ein bisschen nach Schatzkarte aus (nur das Kreuz fehlt, das die Stelle markiert), na wie wärs? Grüße --Peu | schreib mir... 19:32, 23. Jul. 2009 (CEST)

  • Soll aber keine Schatzkarte sein. Hätte ja dann nichts mit dem Thema Datenschutz/Überwachung und co zu tun. Mfg. --John Rambo
  • Moment, auch die Freiheit könnte der Schatz sein, zu dem wir per Karte den Weg weisen. Klingt für mich wirklich nicht doof. --Peu | schreib mir... 19:40, 23. Jul. 2009 (CEST)
Personal tools
Toolbox