Benutzer Diskussion:Josef Spohn

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(danke)
Aktuelle Version (13:40, 5. Mai 2009) (bearbeiten) (rückgängig)
(Danke - vandalismus entfernt.)
 
Zeile 2: Zeile 2:
Hallo Josef Spohn,
Hallo Josef Spohn,
[http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=intern:Freiheitsredner&diff=0&oldid=35578] ich hoffe, das weißt du. Gruß --[[Benutzer:Peu|Peu]] 17:14, 16. Jan. 2008 (CET)
[http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=intern:Freiheitsredner&diff=0&oldid=35578] ich hoffe, das weißt du. Gruß --[[Benutzer:Peu|Peu]] 17:14, 16. Jan. 2008 (CET)
- 
-
== Danke==
 
-
[[Bild:Demo_Freiheit_statt_Angst_2007.jpg|390px|thumb|'''Kleines Dankeschön''': für die einsamen Stunden am Abend]]
 

Aktuelle Version

Benachrichtigungsmails derzeit nicht anonym

Hallo Josef Spohn, [1] ich hoffe, das weißt du. Gruß --Peu 17:14, 16. Jan. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge