Benutzer Diskussion:Lotar (Werkstatt)

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt: Klammern für Unterseiten)
Aktuelle Version (21:59, 24. Feb. 2009) (bearbeiten) (rückgängig)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
== Führungszeugnis ==
+
<big>Diese Seite wurde geleert, weil der Initiator dieser Arbeitsgruppe [[Benutzer:Lotar|Lotar Küpper]] sein Betätigungsfeld nunmehr nicht mehr mit der aktuell vorherrschenden Kultur im AK-Vorrat in Einklang bringen kann. Der Initiator wird sich an anderer Stelle weiter Aktiv an der Weiterentwicklung einer Bürgerbewegung im Bereich Datenschutz und Bürgerrechte bemühen. Kontakt über die Benutzerseite des Wiki von der [http://wiki.aktion-fsa.de/index.php/Aktivengruppen/Berlin Aktivengruppe des AK-Vorrat-Ortsgruppe Berlin] --[[Benutzer:Lotar|Lotar]] 22:59, 24. Feb. 2009 (CET)</big>
-
 
+
-
Die Idee finde ich gut. Ein wenig störe ich mich am einwandfreien Führungszeugnis, weil dies die "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten" Rhetorik zu stützen scheint. Andererseits greift sie sie auch ein wenig an. Ist mehr ein komisches Gefühl von mir. [[Benutzer:roam|roam]] 26.5.2008 12:40
+
-
:: Ich wollte das Argument "nix zu verbergen" schlicht ad absurdum führen. "Intelligente" Kommunikation geht auf die Argumente der Gegenseite ein und erläutert den eigenen Standpunkt. Zudem fehlt mir die/eine "verpersönlichung". Heißt: Dem Einzelnen ist nicht klar was VDS und der ganze Rest mit Ihm persönlich zu tun hat. Am liebsten wäre mir ein "intuitiver" Zugang wo der Nutzer mit seinem Interesse/Belang intuitiv "seine" Informationen erhält.
+
-
"Motto: Sie sind Arzt? Klicken sie hier" um innerhalb von 3 Klicks die Monströsität "für Ärzte" der aktueller Gesetzes-Initiativen klarzumachen.--[[Benutzer:Lotar|Lotar]] 14:19, 26. Mai 2008 (CEST)
+
-
 
+
-
 
+
-
== Interessenten des "First use"- Wikiworkshop ==
+
-
 
+
-
Klicke bitte den Bottom "bearbeiten" auf den Seitenkopf und trage Deinen Terminwunsch (außer Sonntag und Dienstag Abend) ein.
+
-
 
+
-
Vergiss bitte Deine Kontaktdaten (Mail, Jabber, Skype) nicht
+
-
 
+
-
<!--Bitte ab hier eintragen: --->
+
-
*
+
-
 
+
-
== Klammern für Unterseiten ==
+
-
 
+
-
Wenn im Benutzernamensraum Unterseiten per / erzeugt werden, haben sie die Eigenschaft, automatisch mit einem Link auf die übergeordnete Seite ausgestattet zu werden (durch die MediaWiki-Software). Also z.B. [[Benutzer:Lotar/Werkstatt]] wäre so beschaffen. Grüße --[[Benutzer:Peu|Peu]] 11:22, 22. Okt. 2008 (CEST)
+

Aktuelle Version

Diese Seite wurde geleert, weil der Initiator dieser Arbeitsgruppe Lotar Küpper sein Betätigungsfeld nunmehr nicht mehr mit der aktuell vorherrschenden Kultur im AK-Vorrat in Einklang bringen kann. Der Initiator wird sich an anderer Stelle weiter Aktiv an der Weiterentwicklung einer Bürgerbewegung im Bereich Datenschutz und Bürgerrechte bemühen. Kontakt über die Benutzerseite des Wiki von der Aktivengruppe des AK-Vorrat-Ortsgruppe Berlin --Lotar 22:59, 24. Feb. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge