Bild:Eyeballs.png

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ricardo.cristof (Diskussion | Beiträge)
(Bild zeigt ein verfremdetes Propaganda-Plakat im Stile der NS-Zeit. Vor einer Manga-aehnlichen, uebergrossen Augenpartie steht ein naturalistisch gezeichneter Arbeiter in Abwehrpose. Folgender Text ist auf dem Bild vorhanden: "Wir beobachten Dich[,] weil )
Zum nächsten Versionsunterschied →

Version vom 10:21, 9. Jan. 2007

Bild zeigt ein verfremdetes Propaganda-Plakat im Stile der NS-Zeit. Vor einer Manga-aehnlichen, uebergrossen Augenpartie steht ein naturalistisch gezeichneter Arbeiter in Abwehrpose. Folgender Text ist auf dem Bild vorhanden: "Wir beobachten Dich[,] weil wir dich lieben! Deine Bundesregierung. www.vorratsdatenspeicherung.de".

Das Bild basiert auf einer Vorlage, die ich bereits bearbeitet bei eff.org gefunden habe (dort die Ueberwachung durch das "Ministry of Homeland Security" thematisierend).

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um die Dateiversion zu diesem Zeitpunkt darzustellen.

ZeitpunktBenutzerMaßeDateigrößeKommentar
(aktuell)21:44, 6. Mär. 2007Ricardo.cristof (Diskussion | Beiträge)726×938742 KBfehlendes "s" beim Wort "Bundesregierung" ergaenzt
10:21, 9. Jan. 2007Ricardo.cristof (Diskussion | Beiträge)288×372130 KBBild zeigt ein verfremdetes Propaganda-Plakat im Stile der NS-Zeit. Vor einer Manga-aehnlichen, uebergrossen Augenpartie steht ein naturalistisch gezeichneter Arbeiter in Abwehrpose. Folgender Text ist auf dem Bild vorhanden: "Wir beobachten Dich[,] weil

Die folgenden Seiten benutzen diese Datei:

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge