Bild Diskussion:Nocctv.png

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Lizenz

Was bedeutet CCL BY NA (KINRA)? --Peu | schreib mir... 01:24, 18. Jul. 2009 (CEST)

Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Danke Kinra, ich weiß nun, aus was für nem Holz du bist. Guck dir das Ding nochmal an und dann frag dich mal nach Schöpfungshöhe. BTW: Wer hatte nochmal den Fortschrittsbalken erfunden? Oder kennst du den (auch) nicht? --Peu | schreib mir (besser nicht)... 09:22, 18. Jul. 2009 (CEST) ps: Wir alle stehen auf den Schultern von Riesen.
deinem link folgend kannst du dir ja die urheberrechtsbestimmungen der ursprungsdatei anschauen. da steht was von gemeinfrei und unbeschränkt. ich weiß also nicht, was genau du auszudrücken versuchst, wenn du hier davon berichtest, nun zu wissen aus welchem „holz“ ich sei. ehrlich gesagt will es aber auch nicht wissen... kinra 17:20, 18. Jul. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge