Chaos Communication Camp

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 11: Zeile 11:
* Hallo Michael! Auf der Mailingliste kam das Thema schon auf und wurde für "gut" befunden. ;-) Neben dem, dass einige Themen als Vorträge eingereicht worden sind wird derzeit ein '''Privacy Camp''' geplant. Details und die Planung findet sich auf https://events.ccc.de/camp/2007/Privacy_Village. -[[Benutzer:Validom|Validom]]
* Hallo Michael! Auf der Mailingliste kam das Thema schon auf und wurde für "gut" befunden. ;-) Neben dem, dass einige Themen als Vorträge eingereicht worden sind wird derzeit ein '''Privacy Camp''' geplant. Details und die Planung findet sich auf https://events.ccc.de/camp/2007/Privacy_Village. -[[Benutzer:Validom|Validom]]
 +
 +
*Ja, Danke für den Hinweis. Auf der ML, entweder war ich da noch nicht Member oder aber meine "30 Tage Aufbewahren Regel" hat da zugeschlagen. Im IRC #AK-Vorrat bin ich nach den Eintrittspreisen gefragt worden. Ich kann mir gut vorstellen das: Anreise, Verpflegung und Eintritt. Ein "Schüler oder Studentenportmonaie" ganz schön "strapaziert"?!

Version vom 13:35, 11. Jun. 2007

AK-Vorrat auf dem CCC-Camp?!

Zitat: "Das Chaos Communication Camp ist eine internationale Open-Air-Veranstaltung für Hacker und ähnliche Lebensformen. Das Camp bietet eine zweigleisige Konferenz mit interessanten Vorträgen, Workshops und natürlich noch viel mehr. Es findet vom 8. bis 12. August 2007 in Finowfurt bei Berlin statt. Um teilzunehmen, bring einfach Dein Zelt mit und zieh in eines unserer interessanten Dörfer. Das Camp hat alles was Du brauchst: Strom, Netz, Verpflegung und Spaß."

Im IRC habe ich mal die Idee angestoßen ein "Treffen des AK" auf dem Camp zu machen. Leider haben wir das Call for Paper "verpennt"?! Oder besteht kein Interesse? Ich würde mich darum kümmern. Auch ob da preislich was zu machen ist.

MfG Michael (AK-Berlin)

  • Hallo Michael! Auf der Mailingliste kam das Thema schon auf und wurde für "gut" befunden. ;-) Neben dem, dass einige Themen als Vorträge eingereicht worden sind wird derzeit ein Privacy Camp geplant. Details und die Planung findet sich auf https://events.ccc.de/camp/2007/Privacy_Village. -Validom
  • Ja, Danke für den Hinweis. Auf der ML, entweder war ich da noch nicht Member oder aber meine "30 Tage Aufbewahren Regel" hat da zugeschlagen. Im IRC #AK-Vorrat bin ich nach den Eintrittspreisen gefragt worden. Ich kann mir gut vorstellen das: Anreise, Verpflegung und Eintritt. Ein "Schüler oder Studentenportmonaie" ganz schön "strapaziert"?!
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge