Demonstration in Bielefeld am 20. Oktober 2006

From Freiheit statt Angst!

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
(kat)
Current revision (06:12, 10 March 2012) (edit) (undo)
 
Line 3: Line 3:
==Informationen==
==Informationen==
-
Im [http://www.freiheitstattangst.de Aufruf] finden sich unsere Forderungen, die Namen der Unterstützer der Demo und eine Liste von Protestthemen.
+
Im [http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/47/55/ Aufruf] finden sich unsere Forderungen, die Namen der Unterstützer der Demo und eine Liste von Protestthemen.
==Berichte, Fotos, Videos==
==Berichte, Fotos, Videos==

Current revision

Demonstration gegen Sicherheits- und Überwachungswahn am 20. Oktober 2006 in Bielefeld.

Contents

Informationen

Im Aufruf finden sich unsere Forderungen, die Namen der Unterstützer der Demo und eine Liste von Protestthemen.

Berichte, Fotos, Videos

Berichte

Fotos

Jede Person, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Unschuld als schuldig. Freiheit statt Sicherheitswahn

Privatsphäre ist kein Verbrechen So umgehen die Terroristen die Telefonüberwachung

Video, Audio

  • Demosongs feat. Otto Schily, Günther Beckstein u.a.

Feedback / Verbesserungsvorschläge

  • ich glaube, der greifbarste erfolg ist, daß gleichgesinnte merken "krass! es gibt leute die sich gedanken machen? sowas gibt's noch?" es gibt demonstrationen mit millionen, die "nichts gebracht" haben. erfolg ist manchmal eine langwierige sache. wichtig ist das bewußtsein: ich habe recht. ich bin nicht allein. die anderen sind nicht blöder als ich, sie sind nur noch nicht weit genug. DAS, und nix anderes, ist der sinn. Quelle
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version