Design

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(AK Vorrat - Design?)
Zeile 3: Zeile 3:
=AK Vorrat - Design?=
=AK Vorrat - Design?=
-
Der AK Vorrat braucht ansprechende und informative [[Materialien]]. Die Materialien sollen neben dem Thema Vorratsdatenspeicherung auch über andere Aspekte der Überwachung auf interessante Weise informieren. Da bisher kein Corporate Design erarbeitet wurde, stehen derzeit (vorallem qualitativ) uneinheitlich gestaltete [[Materialen]] zur Verfügung. Interessierte Künstler und Designer bitten wir um Mitwirkung bei der Gestaltung:
+
Der AK Vorrat braucht ansprechende und informative [[Materialien]]. Die Materialien sollen neben dem Thema Vorratsdatenspeicherung auch über andere Aspekte der Überwachung auf interessante Weise informieren. Da bisher kein Corporate Design erarbeitet wurde, stehen derzeit (vorallem qualitativ) uneinheitlich gestaltete [[Materialien]] zur Verfügung. Interessierte Künstler und Designer bitten wir um Mitwirkung bei der Gestaltung in der [[Arbeitsgruppe_Design|Arbeitsgruppe Design]].
 +
 
 +
Es warten:
*[[Flyer]]
*[[Flyer]]

Version vom 01:17, 7. Apr. 2008

Mail an akv-design@listen.akvorrat.org (nur Mitglieder der Mailingliste)
zur Infoseite der Mailingliste Design

AK Vorrat - Design?

Der AK Vorrat braucht ansprechende und informative Materialien. Die Materialien sollen neben dem Thema Vorratsdatenspeicherung auch über andere Aspekte der Überwachung auf interessante Weise informieren. Da bisher kein Corporate Design erarbeitet wurde, stehen derzeit (vorallem qualitativ) uneinheitlich gestaltete Materialien zur Verfügung. Interessierte Künstler und Designer bitten wir um Mitwirkung bei der Gestaltung in der Arbeitsgruppe Design.

Es warten:

Arbeitsgruppe Design

In der AG Design wird an der Entwicklung eines Corporate Design Manuals gearbeit. Wer mitmacht kann in seiner Benutzerseite die folgende Zeile eintragen: [[Kategorie:Arbeitsgruppe Design]]

Mitmachen?

Für die Koordination der Arbeitsgruppe wurde eine Mailingliste eingerichtet. Bitte tragt euch dort ein.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge