Diskussion:Arbeitsamt

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Seite fehlerhaft)
(Fehler gefixt)
Zeile 1: Zeile 1:
- 
Hi,
Hi,
leider ist die Seite "zerhauen".... meine Links habe ich geprüft, die sind Ok, weiß also nicht woran das liegt...
leider ist die Seite "zerhauen".... meine Links habe ich geprüft, die sind Ok, weiß also nicht woran das liegt...
--[[Benutzer:Lotar|Lotar]] 20:56, 10. Sep. 2008 (CEST)
--[[Benutzer:Lotar|Lotar]] 20:56, 10. Sep. 2008 (CEST)
 +
: Lag daran, dass du mehrere ToDos auf eine Seite gepackt hast, ist jetzt verbessert. --[[Benutzer:Drahflow|Drahflow]] 00:01, 11. Sep. 2008 (CEST)

Version vom 22:01, 10. Sep. 2008

Hi, leider ist die Seite "zerhauen".... meine Links habe ich geprüft, die sind Ok, weiß also nicht woran das liegt... --Lotar 20:56, 10. Sep. 2008 (CEST)

Lag daran, dass du mehrere ToDos auf eine Seite gepackt hast, ist jetzt verbessert. --Drahflow 00:01, 11. Sep. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge