Diskussion:Banner

From Freiheit statt Angst!

Revision as of 21:35, 18 May 2009 by Roam (Talk | contribs)
(diff) ←Older revision | Current revision (diff) | Newer revision→ (diff)
Jump to: navigation, search

Contents

Artikelzusammenführung: Versionengeschichte von Buttons

   * (Aktuell) (Vorherige)  19:42, 1. Aug 2007 Simon M (→Siehe auch)
   * (Aktuell) (Vorherige) 13:30, 31. Jul 2007 Nic (Einleitung)
   * (Aktuell) (Vorherige) 02:08, 21. Jul 2007 Nic (→80x30 Buttons - - oberkat)
   * (Aktuell) (Vorherige) 01:42, 21. Jul 2007 Nic (linkfix)
   * (Aktuell) (Vorherige) 09:26, 28. Jun 2007 Niels (Ein 80x30 Button hinzugefügt)
   * (Aktuell) (Vorherige) 02:02, 15. Jun 2007 Validom
   * (Aktuell) (Vorherige) 16:40, 14. Jun 2007 127.0.0.1
   * (Aktuell) (Vorherige) 14:11, 13. Mai 2007 Nic (kat)
   * (Aktuell) (Vorherige) 21:37, 27. Apr 2007 Katz M (→80x15 Buttons)
   * (Aktuell) (Vorherige) 21:30, 27. Apr 2007 Katz (→Buttons für die Pledgebank - zwei neue buttons hinzugefügt)
   * (Aktuell) (Vorherige) 12:39, 21. Apr 2007 Ronny M (Button wurde nach Buttons verschoben)
   * (Aktuell) (Vorherige) 12:14, 21. Apr 2007 Ronny

Grund für die Zusammenführung: Buttons sind nur eine spezielle - nämliche kleine - Form der Banner, weshalb eine Zusammenführung zu größerer Übersicht führt.--Simon 02:59, 4. Aug 2007 (CEST)

Kleinere Flyer

Frage: Gibts keine kleineren, also kompakteren (nicht 480 Pixel breite) Banner? Gruß, Julia Seeliger

Jep, jetzt schon - Ricardo.cristof

Eine wirklich echte Auswahl gibt es da nicht. Es tut mir Leid: Das einzige Ziel meiner Seite ist nicht mit einem rieeeesiegen Banner zum AK-Vorrat zu verlinken. Der Schäuble oben rechts ist ein Klassiker - nur an kleinen Bannern, die man auch in der Sidebar von Wordpress unterbringen kann, fehlt es komplett: Entweder es gibt Minibanner oder Plakate - dazwischen eine riesige Kluft. Leider bin ich kein Designer, sonst würde ich das selbst erledigen. Ich sehe hier absoluten Nachholbedarf!-- Dunkelangst 15:34, 20. Jan. 2009 (CET)

Da gibts doch einige kleine auf den Seiten da draußen im Web, z.B. http://www.uberwach.de/ http://www.discountsun.de/ http://www.mitternachtshacking.de/blog/ ... nichts dabei für dich? - bin auch kein DeSigner ;-) --Peu 17:16, 20. Jan. 2009 (CET)

Grammatikfehler?

"Willst du den Überwachungsstaat? - Sag nein zu Vorratsdatenspeicherung!" Muss es nicht heißen "zur"? Ansonsten ist der Flyer ansprechend.

Nicht unbedingt, "zur" ist ja nur eine Kontraktion von "zu der". Ob man den bestimmten Artikel da haben möchte oder generell Vorratsdatenspeicherungen die Absage erteilt, muss man da natürlich unterscheiden.

Vertikal?

Hi Leute, gibt's auch ein vertikales Banner? - Bitte was serioeses, nicht gleich mit Nazivergleichen. -- 127.0.0.1 11:50, 15. Jun 2007 (CEST)

Spy-Demo

Hallo Leute, wie ist das Demonstrieren doch heutzutage bequem geworden - man braucht nicht mal mehr aus dem Haus zu gehen ;-)) Hat schon mal jemand daran gedacht, ein dynamisches Banner zu machen, das ähnlich wie die diversen Anonymitätstests anschaulich zeigt, wie viele Informationen man als ungeschützter Sufer per HTTP und Javascript preis gibt? Das hat zwar nicht direkt was mit der Vorratsdatenspeicherung zu tun, zeigt aber v.a. unbedarften "Javascript-Surfern", wie leicht man aus gesammelten Verbindungsdaten Profile erstellen kann. --127.0.0.1 01:13, 9. Jul 2007 (CEST)

Trauerbanner

Zwei schnelle Entwürfe, eher schlicht als ansehnlich, aber so ist halt der Todesanzeigenstil --Owe 15:25, 10. Dez 2006 (CET)

Die Banner im Stile von Todesanzeigen finde ich zu negativ, es waere sinnvoller, mit positiven Bildern und Assoziationen zu arbeiten... Die Leute haben keine Lust, sich mit schwierigen Themen zu beschaeftigen, schon gar nicht, wenn diese Themen das Zeug haben, einem die Laune zu verderben (was sie natuerlich haben, klar). Es sollte nett verpackt und positiv formuliert sein. Ricardo.cristof 23:59, 28. Dez 2006 (CET)

Banner für den 06.11.

Habe gerade mal das Banner von der Berlin-Demo ein wenig für den 06.11. geändert. Ich weiß, ist nicht sehr kreativ, aber die Zeit drängt. Schreibt mal bitte einer ob das okay ist, dann mache ich die anderen Größen. Falls ich irgendwas falsch gemacht habe > Sorry ! < meine ersten Wikki-Ehrfahrungen.

Animierter 3D Banner

Hallo, ich habe ein animiertes 3D Pagepeel erstellt und dachte, es gehört vielleicht auch hier hin. Bisher ist es ja gut angekommen.. Also die Wikiseite mit Vorschau, Infos, Code und Online Demo findet ihr hier. Ich hoffe es gefällt und ist hier nicht fehl am Platz.. --Jascha 23:36, 7. Jun. 2008 (CEST)

Neue Banner für den 11.10.2008

Ich vermisse die HTML-Codes zur Einbindung in meine Webseite. Könnte da mal jemand was brauchbares posten? Dann rufe ich gern mit einem Banner für die Demo auf! Danke.

Darf ich die Banner, die definitiv nicht mehr aktuell sind, nun aus dem Wiki entfernen? -- Dunkelangst 15:35, 20. Jan. 2009 (CET)

Löschen ist vielleicht nicht so gut. Leg doch einfach alles was veraltet ist unter Banner/Archiv ab. Grüße --Peu 17:07, 20. Jan. 2009 (CET)
Andererseits gibt es bereits die Kategorie:Banner-Archiv, wo die Dinger aktionsweise gelistet sind, zu dumm, dass ich das erst jetzt entdecke. --Peu 17:23, 20. Jan. 2009 (CET)
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version