Diskussion:Buendnis-gegen-Ueberwachung-Struktur-Vorschlag-1

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelle Version (16:46, 3. Sep. 2014) (bearbeiten) (rückgängig)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
Hallo, ich habe in Abschnitt 4 neben dem von Ingo vorgeschlagenen losem Bündnis noch ein verbindliches Bündis eingefügt. Auch in einem Bündnis kann und sollte es verbindliche Absprachen und Zusagen geben. Zudem habe ich ein paar Informationen zur Genossenschaft und zur Stiftung ergännzt. [[Benutzer:WernerH|Werner]] 18:45, 3. Sep. 2014 (CEST)
+
* Hallo, ich habe die Abschnitte 4 und 5 vertauscht, da wir uns erst über unsere Ziele im klaren sein müssen, bevor wir uns über die daraus resultierende Organisationsform Gedanken machen. In Abschnitt 5 hab ich neben dem von Ingo vorgeschlagenen losem Bündnis noch ein verbindliches Bündis eingefügt. Auch in einem Bündnis kann und sollte es verbindliche Absprachen und Zusagen geben. Zudem habe ich ein paar Informationen zur Genossenschaft und zur Stiftung ergännzt. [[Benutzer:WernerH|Werner]] 18:46, 3. Sep. 2014 (CEST)
 +
* ...

Aktuelle Version

  • Hallo, ich habe die Abschnitte 4 und 5 vertauscht, da wir uns erst über unsere Ziele im klaren sein müssen, bevor wir uns über die daraus resultierende Organisationsform Gedanken machen. In Abschnitt 5 hab ich neben dem von Ingo vorgeschlagenen losem Bündnis noch ein verbindliches Bündis eingefügt. Auch in einem Bündnis kann und sollte es verbindliche Absprachen und Zusagen geben. Zudem habe ich ein paar Informationen zur Genossenschaft und zur Stiftung ergännzt. Werner 18:46, 3. Sep. 2014 (CEST)
  • ...
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge