Diskussion:Endspurt/Demonstration in München

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Nen Tip zur Mailingliste wäre schön. Hab bei der Ortsgruppe nix dazu finden können.

Der Link zur angegebenen Mailingliste ist seit Tagen nicht erreichbar... --127.0.0.1 21:10, 31. Okt 2007 (CET)

Bayern 2 Radio

19:05 - 20:30 -- Zündfunk: "ZÜNDFUNK mit Oliver Buschek und Noe Noack: Freiheit statt Angst – ein Studiogespräch mit Gegnern der Vorratsdatenspeicherung " (http://www.br-online.de/jugend/zuendfunk/onair/info/programm.shtml)

Kartenbild

Nehmt das bitte raus BEVOR sich jemand beschwert.... für Mediawiki gibt es u.a. ein google maps plugin... aber mit der aktuellen Karte könntet ihr Probleme bekommen...

Reden am Odeonsplatz

Zitat aus dem Artikel:

"Hedwig Krimmer hielt dort eine in großen Teilen gute Rede"

Huch? Haben wir wirklich die selbe Rede gehört? Die Dame hat die Vorratsdatenspeicherung nur einmal erwähnt, um dann zu ihrem Standardthema "Einsatz der Bundeswehr im Inneren" überzuleiten. Thema völlig verfehlt. (Am Rande bemerkt: Prinzipiell hat sie da schon etwas Wichtiges angesprochen, aber in ihrer Art und dadurch, dass sie ausgerechnet den Einsatz am Thumsee als größtes Negativbeispiel darstellt, ist sie eher kontraproduktiv...) 127.0.0.1 13:40, 8. Nov 2007 (CET)

Ebenfalls Zitat aus dem Artikel:

Nach weiteren Liedern der Band wurde die Versammlung geschlossen, wobei zuletzt nicht mehr ganz so viele Leute da waren.

Einigen Leuten vor allem aus den "hinteren Reihen" des Demonstrationszuges, mich eingeschlossen, war gar nicht klar, dass nach der Musik noch Reden folgen. Während der ersten beiden Songs sind daher bereits viele Leute gegangen. (Einige auch schon während der oben angesprochenen, IMHO absolut misslungenen Rede vor dem Innenministerium.) 127.0.0.1 13:40, 8. Nov 2007 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge