Diskussion:Grundrechtefeste 2009/Aufruf

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: : Soll das Motto der Grundrechtefeste tatsächlich „Freiheit statt Angst - Ich bin Grundgesetz!“ lauten? Das Motto der FsA-Aktionen war bisher: „Freiheit statt An...)
Zeile 1: Zeile 1:
-
: Soll das Motto der Grundrechtefeste tatsächlich „Freiheit statt Angst - Ich bin Grundgesetz!“ lauten? Das Motto der FsA-Aktionen war bisher: „Freiheit statt Angst - Stoppt den Überwachungswahn!“. [[Benutzer:Kinra|kinra]] 14:00, 19. Feb. 2009 (CET)
+
= Motte der Grundrechtefeste =
 +
 
 +
Soll das Motto der Grundrechtefeste tatsächlich „Freiheit statt Angst - Ich bin Grundgesetz!“ lauten? Das Motto der FsA-Aktionen war bisher: „Freiheit statt Angst - Stoppt den Überwachungswahn!“. [[Benutzer:Kinra|kinra]] 14:00, 19. Feb. 2009 (CET)

Version vom 13:01, 19. Feb. 2009

Motte der Grundrechtefeste

Soll das Motto der Grundrechtefeste tatsächlich „Freiheit statt Angst - Ich bin Grundgesetz!“ lauten? Das Motto der FsA-Aktionen war bisher: „Freiheit statt Angst - Stoppt den Überwachungswahn!“. kinra 14:00, 19. Feb. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge