Diskussion:Freiheit statt Angst am 12. September 2009/Designvorschläge

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(imho)
(re)
Zeile 1: Zeile 1:
Meine Meinung: Die Luftballons asoziiere ich mit Kindergeburtstag oder Brieffreundschaft, aber nicht mit Freiheit. Wenn schon den Klassiker, dann unbedingt in einer anderen Farbe. Die roten hängen jetzt noch überall in der Stadt. Nur eine neue Farbe gibt dem erneut Aufmerksamkeit. --[[Benutzer:Nic|Nic]] 00:44, 10. Jul. 2009 (CEST)
Meine Meinung: Die Luftballons asoziiere ich mit Kindergeburtstag oder Brieffreundschaft, aber nicht mit Freiheit. Wenn schon den Klassiker, dann unbedingt in einer anderen Farbe. Die roten hängen jetzt noch überall in der Stadt. Nur eine neue Farbe gibt dem erneut Aufmerksamkeit. --[[Benutzer:Nic|Nic]] 00:44, 10. Jul. 2009 (CEST)
 +
: Ich sehe nicht, dass eine neue Farbe allein es brächte. '''*Wir*''' sehen die überall hängen, andere Leute haben sie auch nach Jahren nicht bemerkt. Ich glaube ehrlich beide kommen nicht rüber. --[[Benutzer:Peu/Stopp|Peu]] | [[Benutzer Diskussion:Peu|schreib mir...]] 00:52, 10. Jul. 2009 (CEST)

Version vom 22:52, 9. Jul. 2009

Meine Meinung: Die Luftballons asoziiere ich mit Kindergeburtstag oder Brieffreundschaft, aber nicht mit Freiheit. Wenn schon den Klassiker, dann unbedingt in einer anderen Farbe. Die roten hängen jetzt noch überall in der Stadt. Nur eine neue Farbe gibt dem erneut Aufmerksamkeit. --Nic 00:44, 10. Jul. 2009 (CEST)

Ich sehe nicht, dass eine neue Farbe allein es brächte. *Wir* sehen die überall hängen, andere Leute haben sie auch nach Jahren nicht bemerkt. Ich glaube ehrlich beide kommen nicht rüber. --Peu | schreib mir... 00:52, 10. Jul. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge