Diskussion:Grundrechtefeste 2009/München

Aus Freiheit statt Angst!

< Diskussion:Grundrechtefeste 2009(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(aus Seite)
Aktuelle Version (13:25, 21. Mai 2009) (bearbeiten) (rückgängig)
 
Zeile 4: Zeile 4:
Sollte das mit der Feier des [http://www.querdenkerforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=8 Verfassungsreferendums] in diesem Jahr noch nicht klappen, beteilige ich mich gerne in München und/oder Berlin an anderen Aktionen, die zur (Wieder-)Herstellung eines demokratischen Rechtsstaats beitragen.
Sollte das mit der Feier des [http://www.querdenkerforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=8 Verfassungsreferendums] in diesem Jahr noch nicht klappen, beteilige ich mich gerne in München und/oder Berlin an anderen Aktionen, die zur (Wieder-)Herstellung eines demokratischen Rechtsstaats beitragen.
 +
 +
 +
 +
== Kritik ==
 +
 +
Genau so gehört das sich, Leute ! Klare Termin- und Ortangabe, die keine Fragen offen lässt.
 +
Warum kriegen das die AKs in den anderen Städten nicht gebacken ? (z.B. Köln)
 +
 +
Das ist doch sowas von notwendig, man kann doch nicht die Werbetrommel drehen, und wenn
 +
dann mal Interessierte im Wiki nach ihrer Stadt schauen, werden die im Wald stehen gelassen.
 +
Das geht mal gar nicht ! Aber wie gesagt, ihr seid da mal 'ne glänzende Ausnahme...

Aktuelle Version

Helmut Krause, Telefon 089 1238754, e-Mail rakrause [a t] querdenkerforum.de

Ich würde am 23. Mai 2009 am liebsten ab 21 Uhr vor dem Brandenburger Tor die erfolgreiche Durchführung eines Verfassungsreferendums feiern. [Feuerwerk, Champagner und Orchester sind schon "vorbestellt". ;-) ]

Sollte das mit der Feier des Verfassungsreferendums in diesem Jahr noch nicht klappen, beteilige ich mich gerne in München und/oder Berlin an anderen Aktionen, die zur (Wieder-)Herstellung eines demokratischen Rechtsstaats beitragen.


Kritik

Genau so gehört das sich, Leute ! Klare Termin- und Ortangabe, die keine Fragen offen lässt. Warum kriegen das die AKs in den anderen Städten nicht gebacken ? (z.B. Köln)

Das ist doch sowas von notwendig, man kann doch nicht die Werbetrommel drehen, und wenn dann mal Interessierte im Wiki nach ihrer Stadt schauen, werden die im Wald stehen gelassen. Das geht mal gar nicht ! Aber wie gesagt, ihr seid da mal 'ne glänzende Ausnahme...

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge