Diskussion:Hauptseite Entwicklung

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Struktur : Hauptseite des Wikis)
(Struktur : Hauptseite des Wikis)
Zeile 21: Zeile 21:
11.04.07, 21:48 [[Benutzer:Ronny|Ronny]] :
11.04.07, 21:48 [[Benutzer:Ronny|Ronny]] :
Am 13.04.07 fang ich an, wer schon eher will kann auch loslegen ... ;)<br/>
Am 13.04.07 fang ich an, wer schon eher will kann auch loslegen ... ;)<br/>
-
14.04.07, 22:35 [[Benutzer:Ronny|Ronny]]: Abläufe vor dem ersten Entwurf
+
14.04.07, 22:35 [[Benutzer:Ronny|Ronny]]: Abläufe vor dem ersten Entwurf<br/>
Ich verschaffe mir einen Überblick und entwerfe eine grobe Struktur auf Papier, im Anschluß übertrage ich diesen Entwurf dann auf die Entwicklungsseite im Wiki.
Ich verschaffe mir einen Überblick und entwerfe eine grobe Struktur auf Papier, im Anschluß übertrage ich diesen Entwurf dann auf die Entwicklungsseite im Wiki.

Version vom 20:35, 14. Apr. 2007

Struktur : Hauptseite des Wikis

11.04.07, 18:03 Ronny :

Vorschlag : Änderungen an der Navigation

  • Arbeitskreis
    • Aktuelles
    • Ortsgruppen
  • Aktionen / Projekte
  • Materialien
    • Grafiken
    • Texte
  • Technisches für Webseite

Die dadurch entstehenden Hauptseiten sollten mit einem Inhaltsverzeichnis versehen werden und falls notwendig evtl. eine kleine Erklärung zur Kategorie enthalten.


Einfach umsetzen, wenn es Probleme gibt wird das schon gesagt ;)

11.04.07, 21:48 Ronny : Am 13.04.07 fang ich an, wer schon eher will kann auch loslegen ... ;)
14.04.07, 22:35 Ronny: Abläufe vor dem ersten Entwurf
Ich verschaffe mir einen Überblick und entwerfe eine grobe Struktur auf Papier, im Anschluß übertrage ich diesen Entwurf dann auf die Entwicklungsseite im Wiki.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge