Diskussion:Musik

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo schaut Euch mal diese Seite an. Und was ist davon zu halten? [Freie Musik für freie Menschen] Zipf fragt.

Freibeuter AG (Bewegt euch): Überwachungsstaat

Liedtext: http://www.jamendo.com/de/?p=lyrics&track_id=76623 Lied: http://www.jamendo.com/get/track/id/track/audio/play/76623 Jamendo Seite: http://www.jamendo.com/de/album/6884/ Lizenz: Creative Commons by-nc-sa 2.0 de Genre: Punk Dies Album könnte noch andere Lieder haben, die passen könnten

--Jwacalex 00:09, 31. Aug 2007 (CEST)

Bundestag United wirklich CC-by?

Moin! Ich habe in meiner Radiosendung frei² den Grundrechtsterror von Bundestag United gespielt. Jetzt wollte ich den Mitschnitt der Sendung bei Starfrosch veröffentlichen, allerdings gab es dort folgenden Einwand:

der demoauftruf hatte dermassen viele offensichtlich illegale voice samples drin, dass ich den so nicht veröffentlichen möchte.

Geht das mit Zitaten der Politiker und CC-by denn rechtlich in Ordnung?

Viele Grüße, Robert von frei², dem Magazin für freie Musik im Freien Radio Kassel

Siehe Wikipedia
Das heißt, dass die Inhalte der Tracks u.U. gegen das Persönlichkeitsrecht der zitierten Politiker verstoßen könnten? Einige Passagen sind ja schon geschickt zusammengeschnitten. --Robert von frei²
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge