Diskussion:SommerCamp2008

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo Freigeist, Ich finde die Aktion ja cool, wie du weißt.... Aber mach doch noch ein paar Bilder (von eurer HP) rein... Visualisierung "verkauft". --~~~~)
Aktuelle Version (20:28, 18. Feb. 2009) (bearbeiten) (rückgängig)
K (Änderungen von Wir speichern nicht! (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von My-Doom@gmx.net wiederhergestellt)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 2 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 2: Zeile 2:
Ich finde die Aktion ja cool, wie du weißt.... Aber mach doch noch ein paar Bilder (von eurer HP) rein... Visualisierung "verkauft". --[[Benutzer:Lotar|Lotar]] 08:29, 7. Jun. 2008 (CEST)
Ich finde die Aktion ja cool, wie du weißt.... Aber mach doch noch ein paar Bilder (von eurer HP) rein... Visualisierung "verkauft". --[[Benutzer:Lotar|Lotar]] 08:29, 7. Jun. 2008 (CEST)
 +
 +
== Fragen ==
 +
 +
Ich erlaube mir mal, die Diskussionsseite um Fragen zu erweitern:
 +
Kostet das WLAN bzw. internets was? und wenn wir schon so spezifisch sind, wie schnell ist's Internet?<br>
 +
uund
 +
Krieg ich auch volle Verpflegung wenn ich im Zelt schlafe?
 +
[[Benutzer:My-Doom@gmx.net|My-Doom]]

Aktuelle Version

Hallo Freigeist,

Ich finde die Aktion ja cool, wie du weißt.... Aber mach doch noch ein paar Bilder (von eurer HP) rein... Visualisierung "verkauft". --Lotar 08:29, 7. Jun. 2008 (CEST)

Fragen

Ich erlaube mir mal, die Diskussionsseite um Fragen zu erweitern: Kostet das WLAN bzw. internets was? und wenn wir schon so spezifisch sind, wie schnell ist's Internet?
uund Krieg ich auch volle Verpflegung wenn ich im Zelt schlafe? [[Benutzer:My-|My-Doom]]

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge