Diskussion:T-Shirts

From Freiheit statt Angst!

Revision as of 11:20, 16 March 2009 by Wir speichern nicht! (Talk)
(diff) ←Older revision | Current revision (diff) | Newer revision→ (diff)
Jump to: navigation, search

Contents

Entwürfe Stasi 2.0

  • erster Entwurf (in Absprache mit padeluun > weißer Kreis auf rotem Stoff): PDF, 190 x 190mm
  • Wieso brauchen wir einen Entwurf? Wir haben ganz klar entschieden, dass wir das Original nehmen und sonst nichts. Wir haben entschieden WEIßE Shirts zu drucken und keine roten. Und wir haben uns für den Stasi2.0-Slogan, gegen die URL und für die normale Schäublone entschieden.
  • Wenn schon rotes T-Shirt, dann bitte schwarz auf rot, ohne weiße Unterlegung Werner 16:26, 30. Jul 2007 (CEST)
  • Ja, in der Grundfarbe könnte man IMO variieren, aber im Logo (und dazu zählt der Kreis) nicht.


Copyrights

Bitte klärt doch mal die Copyrights der einzelnen Entwürfe. Ich wäre dafür nur die Shirts zu verlinken deren Design auch frei kopierbar ist. -- Thilo

Also das ist sicherlich Marketing...

wie steht es im Verhältnis zu der gerade gelöschten Seite Konzept:Namensnennung 3.0 Produkte? Kann das mal jemand erklären? Grüße, Peu 11:35, 23. Okt. 2008 (CEST)

Ak Vorrat T-Shirt

Ich würde gerne ein AK Vorrat T-Shirt haben. Also nicht Inhalte, sondern eben AK-Vorrat-Logo. Wie siehts aus? --Vinci 12:20, 16. Mär. 2009 (CET)

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version