Endspurt/Demonstration in Kiel

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Endspurt/Kiel wurde nach Endspurt/Demonstration in Kiel verschoben)
(kat)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich würde in Kiel Mitorganisieren, kann das aber nicht allein wuppen und derzeit auch nicht federführend in die Hand nehmen. Wer macht mit? --[[Benutzer:Mh|markus]] 10:18, 23. Okt 2007 (CEST)
Ich würde in Kiel Mitorganisieren, kann das aber nicht allein wuppen und derzeit auch nicht federführend in die Hand nehmen. Wer macht mit? --[[Benutzer:Mh|markus]] 10:18, 23. Okt 2007 (CEST)
 +
 +
[[Kategorie:Endspurt]]
 +
[[Kategorie:Schleswig-Holstein]]

Version vom 10:53, 23. Okt. 2007

Ich würde in Kiel Mitorganisieren, kann das aber nicht allein wuppen und derzeit auch nicht federführend in die Hand nehmen. Wer macht mit? --markus 10:18, 23. Okt 2007 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge