Frühjahrsputz/München

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Enigma424 (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Dies ist keine direkte "Frühjahrsputz-Aktion", aber die Veranstaltung hat die gleichen Themen und ist für jeden offen.''' * Da der Frühling der Freiheit der [htt...)
Zum nächsten Versionsunterschied →

Version vom 22:48, 16. Mär. 2010

Dies ist keine direkte "Frühjahrsputz-Aktion", aber die Veranstaltung hat die gleichen Themen und ist für jeden offen.

  • Da der Frühling der Freiheit der bayerischen Piraten ist, wird die Planung im Wiki der Piratenpartei gemacht. Es sind allerdings alle Interessierten, gleich welcher Partei eingeladen, sich zu beteiligen.


Hier sind die Daten der Auftaktdemo:

Was: Auftaktkundgebung "FrühlingDerFreiheit" (Kundgebung mit Reden & Musik)
Datum: 20. März 2010
Ort: voraussichtl. Marienplatz
Uhrzeit: 14.00h-16.00h

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge